Einleitung

Bongiourno Liebe Leser und Leserinnen.

WIR, dass sind Ich (Robert) und Kim. wir sind angehende Fotodesigner an einer Designschule in Berlin.

Auf die Idee eines Blogs sind wir vor garnicht mal all zulanger Zeit gekommen. Kim und ich schauen uns, von Natur aus, schon sehr viele Fotos und Videos an und da dachten wir
uns, dass wir die gesehenen Impressionen gerne mit euch Teilen würden.

Local Natives = Lokale Eingeborene ist uns nach vielenÜberlegungen und einer "Wer ist dafür Liste" als geeignetster Name für einen gemeinsamen Blog eingefallen. Zur Auswahl
stand uns auch noch ein französicher Name, den wir aber lieber als eine unserer ersten Kategorien einführen wollen "Cart-de-visite" die sogenante Visitenkarte. Aber mehr wird
noch nicht verraten.

Euch erwartet alles, von Bilder und Videos, bis hin zu CD Tips gibt es alles. Es wird toll sag ich euch.

Also meine Lieben, bald geht es richtig Los.

Bis dahin

Ciao euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen