Giorgia Fiorio im C/O

Ich war heute im C/O, wo Roger Melis, Giorgia Fiori und Andy Spyra zu sehen waren.
Hauptsächlich waren meine Klasse und ich für Roger Melis da aber ich und ein paar andere waren der überzeugung das sich die anderen beiden Fotografen weit mehr gelohnt haben.

Giorgia Fioro

Kaum zu glauben war es, als wir den Raum betreten haben, eine alte Turnhalle, die aufgezogenen Wände rot bestrichen, hingen Bilder an der Wand die eine Zeitlosigkeit in sich tragen die ich so noch bei keinem Fotografen gesehen habe.
Die Serien aus 9 Jahren zeigen verschiedene Stämme/Orte dieser Welt Dokumentieren Rituale und altägliches.







(Diese Frau hat zu dem auch noch eine unheimlich kleine Schrift)

Andy Spyra

über ihn kann ich jetzt nicht sehr viel erzählen darum schaut euch einfach seine Fotos an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen