Möchtest du ein Kind wie Harry oder Ron? Gar kein Problem, wirklich...


Also HARRY POTTER TEIL EINS, ZWEI, DREI, VIER, FÜNF, SECHS, SIEBENPUNKTEINS u. SIEBENPUNKTZWEI haben mir unheimlich gut gefallen. Die Serie hat sich immer weiter gestiegert und ist unglaublich zu Ende gegangen. Wir haben Harry, Hermine und Ron von Ihrer Kindheit aus zugesehen als sie Erwachsen wurden. Nun fehlt mir genau ein bedeutender Lebensabschnitt in deren Leben. Ich meine das Baby sein. Ja gut, in einigen Teilen konnte man klein Harry sehen und erahnen aber jetzt gibt es was viel besseres. Baby Modelle von Cho Chang bis Severus Snape. Oh YEAH, endlich kann ich mein eigenen Tom Riddle in den Armen halten oder Harry Potter eine zweite Narbe verpassen. Pünktlich zum Serien Ende sind auf Ebay plötzlich extrem Detailierte wunderschöne, manchmal hässliche, kaufbare Versionen von Harry und Co. von der zauberhaften Kindermach Meisterin (Wie nennt man sowas im Kunst Genre? Puppenmacher?) Tracy Ann Lister aufgetaucht. Ich würd euch jetzt gerne herrunterschwafeln was die gute Frau so schön, alles gemacht hat aber momentan findet man nur diese Babys in ihrem Namen. Weshalb die News auch keine News ist, da ihr das alles eh schon wisst.


         Ginny Weasley

         Ron Weasley

         Harry Potter

        Tom Riddle aka Lord ich darf seinen Namen nicht nennen und das Bild ganz oben ist Hermine


All Images © Tracy Ann Lister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen