'The Tree of Life'


Wie beginnt man einen Beitrag ohne das Verlangen zu haben viel sagen zu müssen? Seht euch den Trailer an, Seht euch dieses Künstleriche Meisterwerk an welches seines gleichen im Film sucht. Ich habe ihn vor einiger Zeit sehen können und bis Heute lässt er mich nicht los. Er ist Bildgewaltig, das ich oftmals mehrere Minuten meine Augen nicht schließen konnte. Er ist Wunderschön und Emotional. Wirklich lange konnte ich keinen Film sehen der mich im nachinein so sehr beeindruckt und beeinflusst hat wie dieser Film. Ich sehe die Welt leicht anders nach The Tree of Life.

Aber ich kann auch verstehen wenn manchen der Film so garnicht gefällt. Im Kino damals sind gar ein paar während der Vorstellung aus dem Kino geflüchted. Er ist einzigartig, nicht so als Film zu sehen sondern mehr art eine art Composition, ein Gemälde was man betrachted und sich überlegt wie sehr der Künstler an diesem Bild gearbeitet hat und seine Emotionen freien lauf lies. 

Ein Film von Terrence Malick. Einmalig Sehenswert.
Allein schon des Soundtracks wegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen